Dein Warenkorb 0,00 €
0
Bestellablauf

Hier erfährst du wie eine Bestellung über unseren Online Shop funktioniert.

1. Auswahl

Suche Dir deinen Wunschartikel mit Hilfe der verschiedenen Produktkategorien oder der freien Produktsuche raus. Du kannst mithilfe von verschiedenen Filtern deine Suche eingrenzen (z.B. Preis oder Displaygröße des Notebooks).

Wenn Du gerne mehrere Produkte miteinander vergleichen möchtest, kannst Du diese über das rote Kästchen „Zwei-Pfeile-Symbol“ in einer Vergleichsliste auflisten.


 

2. Konfiguration

Hast Du nun das Richtige gefunden, lege den Artikel einfach über den großen roten Button in den Warenkorb. Wenn Du bei einem Notebook noch eine Wunschkonfiguration z.B. in Form eines SSD oder RAM Upgrades dazu bestellen möchtest, musst Du dieses vorher aus der jeweiligen Liste auswählen. Wenn alles geklappt hat, ändert sich jetzt der Preis des Notebooks in der großen Artikelübersicht.

Sobald Du alles fertig konfiguriert hast legst Du einfach das Notebook in den Warenkorb. Die Upgrades werden dann automatisch mitübernommen.


 

3. Warenkorb

Wenn Du dir jetzt den Warenkorb aufrufst siehst Du alle Artikel die Du ausgewählt hast aufgelistet. Du kannst noch „weiter einkaufen“ oder aber direkt weiter zur Kasse gehen. Für einen vorhandenen Gutscheincode hast du in dieser Ansicht die Möglichkeit diesen einzugeben. 

Bitte beachte: falls Du über Amazon Payments zahlen möchtest, musst Du bereits hier auf den gelben Button „Bezahlen mit Amazon“ klicken.


 

4. Kasse

Im Kassenbereich kannst Du dich entweder gleich mit deinem Kundenkonto anmelden, bei einer Neubestellung gebe bitte Rechnungs- und wenn abweichend eine Lieferadresse an. An dieser Stelle kannst Du auch entscheiden, ob die Daten gespeichert werden sollen zwecks Erstellung eines Kundenkontos.

Im Bereich rechts oben kannst Du dann die von dir gewünschte Zahlungsart auswählen. Bitte beachte dass bei manchen Zahlungskonditionen Gebühren anfallen können, mehr dazu hier.

Zum Abschluss kontrolliere noch einmal deine Bestellung und schließe dann mit „kostenpflichtig bestellen“ deine Bestellung ab. Beim Kauf von Artikeln aus dem Campus Programm hast Du jetzt die Möglichkeit deinen Nachweis hochzuladen!


 

5. Bestätigung

Du erhältst nun eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigung. Sobald wir die Bestellung geprüft und bearbeitet haben, bekommst Du von uns eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit und bei einer Zahlung per Vorkasse die Bankdaten und Verwendungszweckangaben für die Überweisung.


 

Sollten noch Fragen oder Änderungswünsche zu deiner Bestellung bestehen, kontaktiere uns gerne jederzeit per Mail oder Mo.-Fr. 10-18 Uhr telefonisch unter 0421-20074-0. Dort werden dir unsere Mitarbeiter gerne behilflich sein!