Beschreibung
Lenovo Garantieerweiterung von 12 auf 60 Monate Express Bring-In ServiceDie Lenovo Garantie deckt Fehler im Auslieferungszustand und Material-, Fertigungs- sowie technische Mängel ab, die bei normalem Gebrauch von bei Lenovo erworbener Hardware während des Garantiezeitraums auftreten. In den Lenovo Basis-Garantiebedingungen sowie Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen finden Sie eine ausführliche Beschreibung der Verpflichtungen seitens Lenovo.
Diese elektronische Garantieerweiterung muss nach Kauf über die Lenovo Webseite online registriert werden! Alle weiteren Information dazu befinden sich später auf der Rechnung.
Express Depot (Expedited Depot)
Nachdem der Kunde eine Maschine entweder durch das selbtstständige Einsenden oder durch Lenovo`s Logistikdienstleister an Lenovo zurückgeschickt hat, garantiert Lenovo, dass der Kunde ein repariertes System spätestens am dritten Arbeitstag in den Händen hält. Der Service ist während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo verfügbar. Anrufe nach 16.00 Uhr Ortszeit erfordern einen zusätzlichen Arbeitstag für den Service-Versand. Kunden, die Expedited Depot-Upgrades erwerben, erhalten vorrangig die höchste Priorität für Reparaturen im Depot. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass benötigte Teile nachbestellt werden, erhalten Kunden von Expedited Depot eine priorisierte Reihenfolge für nachbestellte Teile. Kunden, die einen zusätzlichen Unfallschutz erworben haben, erhalten außerdem automatisch einen beschleunigten Depot-Service für dadurch abgedeckte Reparaturen.
Datenblatt
Allgemein
kompatibel mit | Lenovo ThinkPad® 13 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L380/L390 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L380/L390 Yoga (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L460 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L470 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L480 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L560 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L570 (12M Basis), Lenovo ThinkPad® L580 (12M Basis) |
---|
Kundenfragen
Alle Informationen zum Thema Datenschutz.