Menü Konto

Garantieabwicklung Lenovo

 

 

 


Lenovo Bring-In Service für "Idea" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook über eine Lenovo Hotline zur Reparatur angemeldet werden.

Bitte dazu folgende Rufnummer verwenden:

  • 0201-22099888 (Mo-Fr 09:00 - 18:00, Ortstarif)

Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird Ihnen das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.

Transport & Verpackung

Bitte verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung. Sollte Ihnen diese nicht mehr vorliegen, öffnen Sie bitte nachfolgenden Link, in welchem sehr gut erklärt wird, wie Sie Ihr Gerät transportsicher versenden können:

 


Lenovo Bring-In Service für "Think" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen der Bring-In Herstellergarantie vornehmen zu lassen, muss das Notebook an eine von Lenovo zertifizierte Reparaturwerkstatt (Warranty Service Provider) eingesendet werden.

Über folgenden Link können Sie nach Reparaturwerkstätten in Ihrer Nähe suchen:

Unsere Empfehlung: Abwicklung der Herstellergarantie über die Servion GmbH

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma SERVION Service & Support GmbH machen können. Vor dem Einsenden Ihres defekten Geräts zu der Reparaturwerkstatt SERVION Service & Support GmbH muss der Reparaturschein heruntergeladen und ausgefüllt werden:

Das defekte Gerät muss anschließend mit dem ausgefüllten Reparaturschein an folgende Adresse gesendet werden:

SERVION Service & Support GmbH
Schelmenwasenstraße 32
70567 Stuttgart - Möhringen

Nach abgeschlossener Garantiereparatur wird Ihnen das Gerät wieder kostenfrei zugesendet.

Bitte beachten Sie vor der Einsendung besonders 'Teil 1 – Allgemeine Bestimmungen' sowie 'Teil 3 – Garantieserviceinformationen' -> '4. Anlieferung durch den Kunden' beziehungsweise '5.  Anlieferung per Versand' der Garantiebestimmungen von Lenovo, welche Sie oben als PDF-Formular downloaden können.

Transport & Verpackung

Bitte verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher mit ausreichend Polstermaterial - idealerweise in der Originalverpackung. Sollte Ihnen diese nicht mehr vorliegen, öffnen Sie bitte nachfolgenden Link, in welchem sehr gut erklärt wird, wie Sie Ihr Gerät transportsicher versenden können:

 


 

Lenovo Vor-Ort-Service für "Think" Produkte

Um eine Reparatur im Rahmen einer vorhandenen Vor-Ort Herstellergarantie von Lenovo in die Wege zu leiten, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

    1. Telefonische Meldung des Garantiefalls in den Zeiten 8 - 18 Uhr von Montag - Freitag unter folgender Rufnummer: 0201 220 99 888
    2. Online Meldung über folgenden Link nach vorheriger Registrierung:
      https://ibm.biz/BdEhFz

Sollte Ihre Lenovo Gerätegarantie keinen Vor-Ort-Service beinhalten, können Sie die Garantie entsprechend mit einer ThinkPlus Garantieerweiterung erweitern!